Our reference list & customer testimonials

Hotel - Restaurant 
Adler & Spatz 

We are a bit proud!

 

After several unsuccessful attempts by various real estate agents, Hansjörg Wöhrle gave us the mandate to sell his Hotel & Restaurant Adler und Spatz. The hotel & restaurant, which had been decorated with Michelin stars for years, was of course in the high-priced segment. Thanks to our efforts and network of potential buyers / investors, we have not only been able to find a buyer from the region, but also a buyer who absolutely wants to keep the business and wants to fill it with a good restaurateur.

 

Here is our illustration of the eagle for reference: click here

IMG_0498_edited_edited.jpg
2 Pressebericht Adler Oberbadische Bild.jpg

Read full article here:

3 Pressebericht Adler Verkauf Badische Zeitung.jpg

Read full article here:

Gastronomy Owner 
Family Schellhaas

"We had offered our Bayerischer Hof through a local broker - without success. After a short research we became aware of the experts Absolut Gastronomie Immobilien. Despite the“ Corona crisis ”we were able to successfully sell our Bayerischer Hof into good hands. Absolut Gastronomie Real estate, Mr. Genzlinger discussed every step of the marketing with us in advance and then presented the status quo transparently. Even in the sometimes difficult sales negotiations and drafting of the purchase contract, we could always rely 100% on the advice and word of Mr. Genzlinger.

You are in the best of hands. "

IMG_7227.JPG
S O L D

Gastronomy Owner 

Family Schellhaas

facebook bewertung.jpg
Bar & Lounge Liberty Lörrach verkauft
S O L D

Roger Walden

-Gastronomy & owner-

"The cooperation with Mr. Genzlinger was worth it. Anyone who wants to sell or lease a catering property is in the best hands with him. His know-how and network are extremely important for the special features of selling a catering property and were the cornerstone for a successful conclusion. "

Community of heirs

Baumgartner & Stöcklin

- owner -

"The cooperation with Mr. Genzlinger & Absolut Gastronomie Immobilien was very professional and the property was successfully sold after only 4 weeks.

We were looked after by Mr. Genzlinger from the mandate to the notary appointment, friendly, fast & with full transparency. We are very satisfied and as the saying goes:

a "happy customer"

IMG_7005.JPG
S O L D

Unsere Referenzliste & Kundenstimmen

Hotel - Restaurant 
Adler & Spatz 

Wir sind ein wenig stolz!

Nach einigen erfolglosen Versuchen unterschiedlicher Immobilien Makler, gab uns Hansjörg Wöhrle das Mandat sein Hotel & Restaurant Adler und Spatz zu verkaufen. Das jahrelang mit Michelin Sternen dekorierte Hotel & Restaurant lag natürlich im hochpreisigem Segment. Dank unserer Bemühungen und Netzwerk an potentiellen Käufern / Investoren, ist es uns gelungen nicht nur einen Käufer aus der Region zu finden, sondern eben auch einen Käufer der den Betrieb unbedingt erhalten möchte und  an einen guten Gastronomen  verpachtet hat. 

Hier unsere Illustration des Adler als Referenz: hier klicken

IMG_0498_edited_edited.jpg

Die Presse

2 Pressebericht Adler Oberbadische Bild.jpg

Ganzen Artikel hier lesen:

3 Pressebericht Adler Verkauf Badische Zeitung.jpg

Ganzen Artikel hier lesen:

Gastronomen Familie Schellhaas

"Wir hatten unseren Bayerischen Hof über einen hiesigen Makler angeboten – ohne Erfolg. Nach kurzer Recherche sind wir dann auf die Experten Absolut Gastronomie Immobilien aufmerksam geworden. Trotz der „Corona Krise“ konnten wir unseren Bayerischen Hof erfolgreich in gute Hände verkaufen. Das Absolut Gastronomie Team hat jeden Schritt in der Vermarktung mit uns im Vorfeld abgesprochen und danach auch transparent den Status Quo dargelegt. Auch in den teils schwierigen Verkaufsverhandlungen & Kaufvertragsgestaltung konnten wir uns immer 100% auf den Rat und das Wort von Herrn Genzlinger verlassen.

Sie sind in besten Händen."

IMG_7227.JPG
V E R K A U F T

Bewertung Facebook

facebook bewertung.jpg
Bar & Lounge Liberty Lörrach verkauft
V E R K A U F T

Roger walden

-Gastronom & Eigentümer-

„Die Zusammenarbeit mit Absolut Gastronomie Immobilien hat sich  gelohnt.  Wer eine Gastronomie Immobilie verkaufen   oder verpachten will, ist bei Ihm in besten Händen. Das Knowhow und ihr Netzwerk sind gerade für die Besonderheiten, beim Verkauf einer Gastronomie Immobilie extrem wichtig und waren der Grundstein für den erfolgreichen Abschluss.“

Erbengemeinschaft 

Baumgartner & Stöcklin

- Eigentümer -

"Die Zusammenarbeit mit Herrn Genzlinger & Absolut Gastronomie Immobilien war sehr professionell und schon nach nur 4 Wochen war das Objekt erfolgreich verkauft.

Wir wurden ab der Mandatierung bis hin zum Notartermin von Herrn Genzlinger , freundlich , schnell & mit voller Transparenz betreut. Wir sind sehr zufrieden und wie man so schön sagt:

ein „glücklicher Kunde“

IMG_7005.JPG
V E R K A U F T