Titelbild.jpg

Object description

- Karlsruhe -

Object description:

Well known on the market for 10 years and introduced as the “Event Restaurant” in Karlsruhe. With up to 120 seats inside and 80 seats on the open terrace, with a wonderful view over the city, weddings, birthdays and family celebrations are celebrated here. A well-known and, for its quality, famous gala buffet always met with great approval. In the midst of an industrial park with over 10,000 employees, this gastronomic object also offers the employees of the surrounding companies a quick and inexpensive lunch menu. Because of the limited time, either a buffet is available for lunch or you can pick it up yourself at the serving counter for pre-ordered dishes. The surrounding businesses and offices are informed about the weekly program by e-mail and can place their orders digitally. The restaurant is on the 3rd floor - across the entire building area. The dining area is brightly glazed all around.

Furnishing:

The restaurant is fully equipped. The bar and all the seating as well as the technical requirements for band and party events are located in the guest room. The kitchen is also fully equipped. The property includes:

  • 1 food refrigerator

  • 1 beverage refrigerator

  • 2 staff rooms

  • 2 personal toilets

  • 2 toilets for guests

  • 1 storage room

 

Location:

The restaurant is easy to reach and there are plenty of parking spaces in the area. A large freight elevator leads directly to the restaurant on the 3rd floor. There is also a separate entrance for the delivery of goods.

Miscellaneous:

The owners sell for age reasons. There are already many booking inquiries for the year 2022. An operating permit is currently issued until 3:00 a.m. Forward-looking business planning can be provided.

Are you interested in this event restaurant?  

Then contact us: 
Makler Gastronomie Immobilien

Titelbild.jpg

Objektbeschreibung

- Karlsruhe -

Objektbeschreibung:

Seit 10 Jahren am Markt bestens bekannt und eingeführt als das „Event-Restaurant“ in Karlsruhe. Mit bis zu 120 Sitzplätzen im Innenbereich und 80 Sitzplätzen auf der Freiterrasse, mit einem herrlichen Ausblick über die Stadt, werden hier Hochzeiten, Geburtstage und Familienfeste gefeiert. Ein allseits bekanntes und, für seine Qualität, berühmtes Gala-Buffett fand immer wieder großen Anklang. Inmitten eines Gewerbegebiets mit über 10.000 Arbeitnehmer, bietet dieses gastronomische Objekt darüber hinaus die Chance den Angestellten, der umliegenden Unternehmen, einen schnellen und preiswerten Mittagstisch zu bieten. Wegen der, bedingt kurzen, Zeitspanne bietet sich zum Mittagstisch entweder ein Buffett oder aber eine Selbstabholung an der Ausgabe-Theke, für vorbestellte Gerichte, an. Die umliegenden Gewerbebetriebe und Büros werden per Rund-Mail über das Wochenprogramm informiert und können auf digitalem Weg ihre Bestellungen aufgeben. Das Restaurant liegt im 3. OG - über die gesamte Gebäudefläche. Der Gastraum ist rundum hell verglast.

Ausstattung:

Das Restaurant ist voll ausgestattet. Im Gastraum befinden sich die Theke und die komplette Bestuhlung sowie die technischen Voraussetzungen für Band und Partyveranstaltungen. Die Küche ist ebenso voll ausgestattet. Zu dem Objekt gehören:

  • 1 Lebensmittelkühlraum

  • 1 Getränkekühlraum

  • 2 Personalräume

  • 2 Personaltoiletten

  • 2 Toilettenanlagen für Gäste

  • 1 Lagerraum

 

Lage:

Das Restaurant ist gut zu erreichen und die Parkmöglichkeiten im Umfeld sind ausreichend vorhanden. Ein großer Lastenaufzug führt direkt ins Restaurant im 3.OG. Hier befindet sich auch ein separater Eingang für die Warenlieferung.

Sonstiges:

Die Eigentümer verkaufen altersbedingt. Es liegen bereits viele Buchungs-Anfragen für das Jahr 2022 vor. Eine Betriebserlaubnis ist aktuell bis 3:00Uhr morgens erteilt. Eine vorausschauende betriebswirtschaftliche Planung kann zur Verfügung gestellt werden.

Sie haben Interesse am diesen Event-Restaurant? 

Dann kontaktieren sie uns: 
Makler Gastronomie Immobilien